Polsterkissenfertigung

Polsterkissenfertigung  

Die Weiser Schaumstoff GmbH war einer der ersten Firmen in Deutschland, die den Polsterbetrieben Inlett-Polsterkissen anbieten konnte. Aufbauend auf diese langjährige Erfahrung werden in unserem Unternehmen Inlettpolsterkissen gefertigt, welche höchste Ansprüche erfüllen.

Notwendige Komponenten, wie schneidgenaue Schaumstoffstäbchen oder Schaumstoffschnitzel stellen wir hierbei selbst her.

Diese in Verbindung mit Naturfedern oder synthetischen Faserkugeln lassen über verschiedene Mischungsverhältnisse die unterschiedlichsten Kissenfüllungen zu.

Mittels eingenähter Innenkammern und einer entsprechenden Formgebung der Seitenböden und Innenstege lassen sich dreidimensionale Kissen herstellen, welche sich wie von selbst in ihre Polsterkorpusse einfügen.